+++ BITTE BEACHTEN +++

Die auf dieser Website zum Download angebotenen MP3s werden unter der Creative Commons Lizent "Attribution-NonCommercial-ShareAlike" angeboten.

 

Bitte beachte diese Lizenzbedingungen, wenn du meine Musik verwenden möchtest!


Dabei dürfen die Free Beats nur für nicht-kommerzielle Projekte (z.B. Demoaufnahmen, Free Tracks, Free Mixtape) verwendet werden.

 

Aber keine Angst! Insgesamt musst du nur z.B. bei der Verwendung auf YouTube, Facebook oder Instagram Credits in der Form von music: http://shortone.de in der Video- oder Beitragsbeschreibung mit einfügen. Das ist schon alles.

 

Gerne kannst du mir deine fertigen Songs zusenden, ich bin gespannt!!!

 

Ohne Zustimmung von meiner Seite, darf die Musik für kommerzielle Projekte nicht verwendet werden!!!

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

+++ BITTE BEACHTEN +++

 

Brauchst du kommerzielle Nutzungsrechte und benötigst du alle Einzelspuren im Wav Format für eine professionelle Produktion?
Schon ab 10$ (umgerechnet ca. 9,07 - 9,09 €) pro Beat bekommst du den Beat als Wav-Datei (wenn gewünscht, erhaltet Ihr auch alle Einzelspuren) und kannst den Beat für kommerzielle Zwecke verwenden.